Kundenstimmen

Jerome Torre

Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Deckeneinbauleinwand. Habe vorab sehr viel online recherchiert und mich letztendlich für die der Firma Stiers entschieden und bereue diese Entscheidung überhaupt nicht. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck und kann mit Hilfe von Dübeln an die Wand oder per Haken an der Decke montiert werden. Die Leinwand selbst hat eine schöne Oberfläche und lässt sich super einfach ein- und ausfahren, ohne dabei hängen zu bleiben. Die Leinwand war sicher verpackt und kam schnell und einwandfrei bei mir an. Top Verkaufer, gerne wieder!

Chris Reichenbacher

Wir haben für unser Gemeindezentrum einen komplett neuen elektrisch betriebenen Bühnenvorhang und eine Motorleinwand bei der Fa. Stiers bestellt. Die Beratung, Lieferung und Montage vor Ort waren hervorragend und der Preis absolut fair. Auch der telefonische Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!

Jennifer Ochalek

Sehr gute und ausführliche Beratung, die Motorleinwand nach Maß war nach 10 Tagen bei uns in der Schweiz. Sehr gute Planlage, super Bild und Verarbeitung! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Markus Duffhaus

Ich habe bei der Firma Stiers eine Motorleinwand mit schwarzem Rahmen (sog. Maskierung) gekauft. Ich wurde kompetent beraten und bin begeistert, wie toll die Farben meines Beamers (Sony) wiedergegeben werden. Die Planlage der Leinwand ist hervorragend. Danke!